Loading...
Home – DE 2017-11-14T14:10:13+00:00

Alte Wege öffnen keine neuen Türen

Haben Sie eine tolle Geschäftsidee und brauchen Unterstützung, um diese wachsen zu lassen? Stockt ein Teil Ihres Geschäftes und kommt nicht voran? Newnezz kann Ihnen helfen. Wir sind Projektleiter und Berater, die neue und vielseitige Perspektiven auf Ihr Unternehmen bringen können. Wir bieten eine Anzahl von Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen, die auf Zuverlässigkeit, Effizienz und gute Ideen Wert legen. Fordern Sie uns heraus!

WAS WIR ANBIETEN

Newnezz widmet sich der ungenutzten Potentiale Ihres Unternehmens, indem wir Ihr aktuelles Geschäftsmodell kritisch hinterfragen sowie nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und positiven Veränderungen suchen. Ob im digitalen Bereich, bei neuen Dienstleistungen, bei der Neugestaltung der Wertschöpfungskette oder bei der Neubewertung von Einkommensquellen kann Newnezz in Ihrem Unternehmen Neudenken auslösen. Zusammen mit Geschäftsführern oder Führungsteams sehen wir uns das Kerngeschäft Ihres Unternehmens genau an. Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihres Ökosystems und vergleichen dabei Vorgehensweisen mit anderen Branchen. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten neuer (digitaler) Technologien auf.

Die Projekte beinhalten beispielsweise die strategische Bewertung von Kunden- und Markttrends, Kerntechnologien und Patenten. Wir bewerten und schärfen Ihren Innovationsprozess. Unter Bezug der Fähigkeiten eines jedes einzelnen Teammitglieds in einer transparenten, angenehmen und motivierten Arbeitsumgebung haben wir unerwartete und positive Ergebnisse erreicht. Jeder wird aufgerufen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Durch die Aufmerksamkeit und das Feedback des Managements zu neuen Vorschlägen wird das Team positiv gestimmt. In funktionsübergreifenden und internationalen Teams wird mit Respekt vor unterschiedlichen kulturellen und geschäftlichen Unterschieden der Weg für neue erfolgreiche Geschäftsideen geebnet. Ergebnisse werden durch eine sorgfältige Entwicklung des Kerns des Unternehmens und seiner Fähigkeit, neue Geschäfte zu machen, geschaffen.

Erste Telefonberatung kostenlos

Unbezahlbar
Unbezahlbar

Newnezz öffnet die Tür zum schwedischen Markt und macht Ihr Unternehmen und Ihre Produkte für potenzielle Neukunden und Partner sichtbar. Sie können mit uns einen neuen spannenden Markt ohne große Investitionen eröffnen! Wir helfen Ihnen schnell zu verstehen, wie der schwedische Markt strukturiert ist und wie er funktioniert.

Mit langjährigen Erfahrungen und Sprachkenntnissen hilft Newnezz kleinen und mittelständischen Unternehmen sich in der Konsumgüterindustrie in Schweden zu etablieren. Wir bieten Dienstleistungen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Sie werden gut betreut und wir sind immer nur eine E-Mail oder einen Anruf von Ihnen entfernt.

Wir bieten Unterstützung u.a. bei:

Projektmanagement, Marktforschung, Marketing- und Kommunikationsplänen, Markenregistrierung, Branding, Beratung für Marketingkampagnen; Medienarbeit, Übersetzungen, Aufbau von persönlichen Netzwerken.

Erste Telefonberatung kostenlos

Unbezahlbar
Unbezahlbar

Für die meisten Organisationen ist die Nutzung von neuen Medien obligatorisch geworden. Es besteht jedoch der Drang, ständig Inhalte zu veröffentlichen und zu liefern, statt eine solide Grundlage für die digitale Kommunikation zu schaffen – nämlich einen strategischen Rahmen und eine gute Planung. Zeit und Ressourcen fehlen und die Qualität weicht der Quantität.

Newnezz unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung einer Neue-Medien-Strategie, der Optimierung von Prozessen (einschließlich IT-Tools) und der internen Kommunikation von Medienkomponenten und Botschaften. Dies kann dann als Grundlage für die weitere operative Arbeit verwendet werden. Die Kommunikation wird zielgerichtet und effizient und schafft Mehrwert für das Unternehmen und seine Kunden.

Erste Telefonberatung kostenlos

Unbezahlbar
Unbezahlbar

WAS WIR ANBIETEN

KOMPETENZ

Unsere Kompetenz umfasst Marketing und Kommunikation, Produktentwicklung, Projektmanagement sowie
Change Management.

Wir unterstützen Sie bei der Umgestaltung Ihrer Prozesse von der Innovation bis zur Produkteinführung.

PRAXISORIENTIERUNG

Wir glauben an eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Nachhaltige Ergebnisse werden am besten durch praxisorientierte Einbindung, aufmerksames Zuhören, sorgfältiges Analysieren und aktive Mitarbeit von der Definition bis zur Umsetzung erreicht.

INTERNATIONAL

Wir haben langjährige Erfahrung von internationaler Arbeit in vielen Branchen, wie z.B. der Automobil-, Banken-, IT-, Druck- und Einzelhandelsbranchen.

Wir haben mit Firmen aus den USA, Japan, Großbritannien, Deutschland und Schweden zusammengearbeitet.

CHARLOTTA

SENIOR PARTNER

Engagement und Kreativität sind zwei Eigenschaften, die mich auszeichnen. Ich habe langjährige internationale Erfahrung sowohl im traditionellen als auch im digitalen Marketing und der Kommunikation in B2B und B2C. Ich bin begeistert von der Kommunikation in digitalen Medien und bin fasziniert von den Möglichkeiten, die Soziale Medien einem Unternehmen bieten können, wenn sie richtig eingesetzt werden. Da ich Schwedin bin, jedoch mehr als 20 Jahre in Deutschland gelebt habe, beherrsche ich beide Sprachen und kenne die Besonderheiten der schwedischen und der deutschen Kultur sehr gut.

Meine Kollegen und Kunden beschreiben mich als zielstrebig, leistungsorientiert und verantwortungsbewusst. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, strategisch und konzeptionell, und ich ergreife sehr gern Initiativen für Verbesserungen.

Kompetenzen:

  • 20+ Jahre Erfahrung mit Marketingkommunikation
  • Umfassende internationale und interkulturelle Erfahrung
  • Langjährige Erfahrung im Eventmarketing
  • Langjährige Erfahrung mit den Neuen Medien
  • Anerkannter Projektleiter von weltweit verteilten Teams

MARTIN

SENIOR PARTNER

Erfahrene Führungskraft mit starken Geschäfts-, Projekt-, Strategie- und Kundenmanagementfähigkeiten. Bedeutende internationale Erfahrung. Fundierte Erfahrung von Technologie- und IP-Entwicklung, Kunden- und Programmmanagement.

Ich bin ein engagierter und gefragter internationaler Produktinnovator, der stolz darauf ist, besondere Ergebnisse zu liefern. Meine Kunden und Partner meinen ich sei analytisch und fände schnell Lösungen für Probleme. Ich schaffe neue Ideen, indem ich über den Tellerrand hinausschaue. Mein Engagement ist eines meiner größten Stärken. Ich bin begeistert von der Herausforderung, Erfahrungen in anderen Branchen zu sammeln.

Kompetenzen:

  • Fundierte Erfahrung im globalen Automobil- und Bankensektor
  • Umfangreiche internationale und interkulturelle Erfahrung, vier Sprachen fließend (Englisch, Spanisch, Deutsch und Schwedisch)
  • Langjährige Erfahrung im strategischen Marketing und Produktmarketing
  • Anerkannter Projektmanager von weltweit verteilten Teams (zertifizierter PRINCE2 Practitioner)
  • Kompetenz im Produktmanagement komplexer technischer Produkte und Lösungen
  • Aktives Management von Geschäftsportfolios und Produktstraßenkarten
  • Anerkannter Antreiber für Innovationsprozesse sowie Patentportfolios und dessen Lizenzierung
  • Durchgreifender Umsetzer von Stage-Gate- und Innovationsprozessen (Inkubation)

REFERENZEN

„Ich habe zusammen mit Newnezz meine digitale Kommunikationsstrategie neu definiert. Was ich an unserer Beziehung am meisten geschätzt habe ist Newnezz Engagement und die vielen neuen Ideen zur Weiterentwicklung meines Unternehmens.“

Helene Hainzl • CEO, Stirex

„Ich habe in den letzten 6 Monaten eng mit Newnezz zusammengearbeitet. Was ich am meisten an Newnezz schätze ist unsere offene und vertrauensvolle Beziehung, was zu vielen neuen Ideen und Verbesserungen geführt hat.“

Monika Pandey Estrugo • Bloggerin, blobsofsix.com

KONTAKT

BÜRO-linebreak-STOCKHOLM

Valkyrievägen 6,-linebreak-SE-191 45 Sollentuna-linebreak-Phone: +46 720 21 11 02-linebreak-Email: stockholm@newnezz.com

stockholm@newnezz.com

BÜRO-linebreak-MÜNCHEN

Murnauer Straße 260-linebreak-DE-81379 München-linebreak-Phone: +49 152 0606 1199-linebreak-Email: munich@newnezz.com

munich@newnezz.com

Loading...
Home 2017-11-07T21:01:56+00:00

Old ways won’t open new doors

Do you have a great business idea and need support to expand? Are you stuck with something you want to change? Newnezz can help you. We are project managers and consultants, who bring a new and fresh perspective on your business. We offer a wide range of services to small and medium sized companies, that value reliability, efficiency, and creative ideas.
Challenge your way of thinking!

WHAT WE DO

Newnezz is dedicated to strengthening your business, by questioning your current business model and by looking for new business opportunities and transformation. Whether in the digital realm, in new services, in re-shaping the value chain, or by re-evaluating sources of income, Newnezz triggers re-thinking in your enterprise. While interacting with business leaders or leadership teams, we look closely at the core of your business. We assist in (re-)shaping your eco system in par with other industries and keeping up with new (digital) technologies.

Projects incorporate, for instance, strategic evaluation of customer and market trends, core technologies and owned intellectual property, using e.g. three-gap analysis, thus evaluating and sharpening your innovation process. By energizing each leader’s capability in a transparent, joyful and motivated work environment, unprecedented results are reached. Individuals are asked to think outside the box and are motivated by management attention and feedback on new proposals. Our skills are with international and cross functional teams, understanding cultural and business differences, which paves the way for good and successful business ideas. Results are created by handcrafting your enterprise’s essence and opportunities to do new business.

Contact us today for a free telephone consultation

Priceless
Priceless

Newnezz opens the door to the German and Swedish markets and makes your company and your products visible to potential new customers and partners. Establish a new market without large investments! Quickly get an understanding on how the market is structured and operates.

Newnezz aims to help small and medium sized companies in the consumer industry in Germany and Sweden. We offer services tailored to your specific needs and desires. You will feel well looked after and we are just an email or phone call away from you.

We provide support with e.g.:

Project Management Market Research, Marketing and communication plans, Register of Trade mark, Branding, Counseling for Marketing Campaigns; Media Work, Translations, Networking.

Contact us today for a free telephone consultation

Priceless
Priceless
For most organizations, the usage of social media has become compulsory. However, there is an urge to constantly publish and deliver content, instead of creating a solid foundation for digital communication – namely a strategic framework and good planning. Time and resource are missing and quality gives way to quantity.

Newnezz assists companies to fulfill this need by developing a social media strategy, optimizing processes (including IT tools) and internally communicating media components and messages. This can then be used as a basis for continued operational work. Communication becomes targeted and efficient and creates added value for both the company and its customers.

Contact us today for a free telephone consultation

Priceless
Priceless

WHO WE ARE

EXPERTISE

Our expertise includes marketing and communication, product development, project management as well as change management.
We support in reshaping your processes, from innovation to product launch.

HANDS-ON

We believe in close interaction with our clients and partners. Sustainable results are best achieved with hands-on involvement, listening, and analyzing carefully and following through from Definition to Implementation.

INTERNATIONAL

We have years of international working experience in many industries, such as e.g. automotive, banking, IT, printing, and retail. We have worked with companies including the US, Japan, United Kingdom, Germany, and Sweden.

CHARLOTTA

SENIOR PARTNER

Engaged and creative are two characteristics that distinguish me. I have many years of international experience in both traditional and digital marketing and communication within B2B and B2C. I am passionate about communication in digital environments and am fascinated by the opportunities social media can provide a company when used properly. Being Swedish by origin but having lived in Germany for 20 years, I know not only the language but also the ins and outs of both the Swedish and German cultures.

My colleagues and customers describe me as driven, performance-oriented and responsible. My way of working is structured, strategic and conceptual, and taking initiatives to implement improvements comes naturally to me.

Specialties:

  • 20+ years of experience with marketing communications
  • Extensive international and intercultural experience
  • Expertise in event marketing
  • Expertise in Social Media
  • Accomplished project manager of globally dispersed teams

MARTIN

SENIOR PARTNER

Experienced leader with strong business, project, strategic, and customer management skills. Significant international experience. Expertise in technology and IP development, customer and program management.

I am a committed and driven international product innovator, who takes pride in delivering quality results. My team members say I am analytical and find solutions to problems and create new ideas by thinking outside the box. My commitment is one of my greatest strengths. I am excited by the challenge of applying experience to other industry sectors.

Specialties:

  • Significant experience within the global Automotive and Banking sectors
  • Extensive international and intercultural experience, speaking 4 languages fluently (English, Spanish, German, and Swedish)
  • Expertise in strategic and product marketing
  • Accomplished project manager of globally dispersed teams (certified PRINCE2 Practitioner)
  • Expertise in product management of complex technical products and solutions
  • Active management of business portfolios and product road maps
  • Accomplished driver of Innovation as well as Intellectual Property portfolios and licensing
  • Accomplished implementer of Stage-Gate and innovation (incubation) processes

TESTIMONIALS

“I have worked with Newnezz in the process of defining my communication strategy.
What I have valued most about our relationship is that Newnezz is very engaged and
has given me many new ideas to develop further.”

Helene Hainzl • CEO, Stirex

“I have worked closely with Newnezz for the past 6 months. What I value
most about Newnezz is our open and trusted relationship,
which has resulted in many new ideas and improvements.”

Monika Pandey Estrugo • Blogger, blobsofsix.com

CONTACT

STOCKHOLM-linebreak-OFFICE

Valkyrievägen 6,-linebreak-SE-191 45 Sollentuna-linebreak-Phone: +46 720 21 11 02-linebreak-Email: stockholm@newnezz.com

stockholm@newnezz.com

MUNICH-linebreak-OFFICE

Murnauer Straße 260-linebreak-DE-81379 München-linebreak-Phone: +49 152 0606 1199-linebreak-Email: munich@newnezz.com

munich@newnezz.com